Waffelbacken in der SV

An den Montagen, 20.06.2022 und 27.06.2022, haben die SV-Kinder Waffeln für ihre Mitschüler*innen gebacken. Sie haben sich in zwei Gruppen aufgeteilt, wobei eine Gruppe jeweils gebacken und die andere verkauft und ausgegeben hat. Das Backen lief gut von der Hand. Jeder hatte seine Aufgabe, die sie mit gutem Erfolg gemeistert haben. Dennoch mussten sie sich sputen, denn 60 Minuten klingen viel, sind aber eher zu wenig. Die Nachfrage war sehr groß. Außerdem hat es der SV großen Spaß gemacht, deshalb überlegen sie den Waffelverkauf im neunen Schuljahr zu wiederholen. Von den Einnahmen haben wir der SV neue Waffeleisen gekauft und den AvH-Mädchen die lang ersehnte Mädchen-Notfallbox zusammengestellt.